Hegeringschießen in Schneeren

Schneeren: Am 23. April 2022 konnte nach zwei Jahren Pause wieder das Hegeringschießen des Hegering Barsinghausen stattfinden. Bei bestem Wetter war der Herging Barsinghausen zu Gast auf dem Schießstand der Jägerschaft Neustadt in Schneeren. Angeboten wurden das Ablegen der Keilernadel, das Einschießen der Waffe, Übungsschießen oder das Vergleichsschießen im Hegering. Nach dem gemeinsamen Schießen saßen noch viele bei Würsten, Kuchen und Getränken zusammen und genossen das schöne Wetter.

Beim Vergleichsschießen gab es folgende Ergebnisse:

Gesamtsieger
1. Lars Thal
2. Dieter Stephan
3. Hans Holst

Büchse
1. Ulrich Brand
2. Dieter Stephan
3. Lars Thal

Keiler
1. Ulrich Brand
2. Daniel Deseniß
3. Dieter Stephan

Tauben
1. Hans Holst
2. Lars Thal
3. Dieter Stephan

Als besonderer Gast war ein Redaktionsteam des Niedersächsischen Jägers vor Ort, um über den Hegering Barsinghausen zu berichten. Wir sind gespannt auf diesen Beitrag.

Schießobmann Harald Meyer am Laufenden Keiler
Der Niedersächsische Jäger bei der Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge
nächste Veranstaltungen
Unsere Partner

2022 – Jägerschaft Hannover Land e.V. | ImpressumDatenschutz
Webseite von webfabrikant.de