Abschlussveranstaltung der Ehrenamtsinitiative ErlebnisNatur – Ist doch Ehrensache

Camp Reinsehlen – Schneverdingen. Am 13.05.2022 erhielten weitere 80 Jäger und Angler ihre Urkunden für die erfolgreiche Ausbildung im Projekt „ErlebnisNatur – Ist doch Ehrensache“. In der landesweiten Qualifizierungsoffensive der drei anerkannten Naturschutzverbände  Landesjägerschaft Niedersachsen e.V., Anglerverband Niedersachsen e.V., Angelfischerverband im Landesfischereiverband Weser-Ems e.V. in Kooperation mit dem SCHUBZ Umweltbildungszentrum Lüneburg stand die Frage im Mittelpunkt, wie Kinder im Grundschulalter zeitgemäß erreicht werden können. Den Teilnehmern wurden Konzepte und Materialien vermittelt, wie ein gleichermaßen pädagogisch hochwertiges und spannendes Angebot für Schulklassen durchgeführt werden kann.

Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung

Hier finden Sie den Beitrag der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung: Abschlussveranstaltung der Ehrenamtsinitiative ErlebnisNatur – Ist doch Ehrensache – Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung.

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Rehkitzrettung

Jedes Jahr verenden in Deutschland über 100.000 Rehkitze durch den Betrieb landwirtschaftlicher Mähmaschinen.  Mit dem

weiterlesen »
nächste Veranstaltungen
Unsere Partner

2022 – Jägerschaft Hannover Land e.V. | ImpressumDatenschutz
Webseite von webfabrikant.de