Jahreshauptversammlung und Gehörnschau Groß Munzel

Am Do., 05.05.22 fand die JHV des Hegerings Groß Munzel im Dorfgemeinschaftshaus in Stemmen statt. Anwesend waren ungefähr 50% aller Mitglieder, wobei sich viele neue Mitglieder gezeigt und vorgestellt hatten. Viele der neuen Mitglieder sind Jungjäger aus den letzten Jägerlehrgängen der Jägerschaft Hannover-Land e.V. Auf der Tagesordnung standen Punkte wie Bericht des Hegeringleiters, Christian Schomburg, des Schießobmanns und des Kassenwarts. Es wurde auch ein neuer Vorstand des Hegerings gewählt, welcher wie folgt ausgestellt ist:

Hegeringleiter: Dennis Noltemeyer
Stellv. Hegeringleiter: Sven Tietze
Kassenwart: Jan van Aalst
Schriftführer: Werner Meyer
Schießobmann: Alexander Witt

Der amtierende Vorsitzende, Christian Schomburg, stelle dessen Posten als Vorsitzender des Hegerings nach 23 Jahren des Ehrenamtes ein, weil er seit September 2021 zum Vorsitzenden der Jägerschaft Hannover-Land e.V. gewählt wurde.

Auch an der Tagesordnung standen Ehrungen, die Achim Kokemüller und Bernd Windhorn für 25-jährige Mitgliedschaft erhalten haben. Darüber hinaus bekam Achim Kokemüller ebenfalls die LJN-Verbandsnadel in Bronze für besonderes Engagement im Ehrenamt. Nach diesen Ehrungen bedankte sich der neue Vorstand bei Christian Schomburg und Achim Kokemüller für das erbrachte Engagement im Hegering.

Die während der Gehörnschau verliehenen Medialen gingen an Jan van Aalst (Gold), Sven Tietze (Silber) und Erhard Dreyer (Bronze).

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge
nächste Veranstaltungen
Unsere Partner

2022 – Jägerschaft Hannover Land e.V. | ImpressumDatenschutz
Webseite von webfabrikant.de